Über mich

Ich bin ein äußerst optimistischer Mensch und angehender Regisseur, yor!

Montag, 10. Mai 2010

Hätte ich jetzt 'ne Motivation, würd' ich vermutlich, was gescheites schreiben

So, Freunde des Ostens! Let's make a movie, I'm the director! Nevermind mein Name, ich bin *hier beliebiges Alter eingeben* Jahre alt und möchte einmal ein *hier beliebigen Beruf eingeben* werden.



Zugegeben, seitdem ich im März '94 das Licht der Welt erblickte wollte ich vieles, aber einmal in Kinosäle-zum-explodieren-bringenden-Filmen (Gott, ich musste eben tatsächlich googlen, wie der Plural von 'Saal' geschrieben wird) die Leitung zu übernehmen gehörte nicht wirklich dazu.

Denn der Beruf des Regisseurs ist alles andere als zugänglich und wenn man sich nicht dafür interessiert, kennt man 99,899934267999989871003 % der Regisseure der Filme, die man bisher so gesehen hat auch nicht.
Wie auch? Auf Plakaten wird primär mit Schauspielern und früheren Erfolgen (die noch nicht mal zwangsläufig gut sein müssen!) des Regie-Führenden geworben, wie z.B bei einem kommenden Film (der wird gut!):

Leonardo Di Caprio
...
Vom Regisseur von 'The Dark Knight'
...
'Inception'

Freunde, so gehts nicht! Es müsste so sein:

Ein Film von Christopher Nolan ('Memento', 'Prestige')
...
mit Leonardo Di Caprio
...
'Inception'

(oder so)



Ich bin ein Mann vieler Worte (könnten manche als Widerspruch betrachten ...) und komme mir ehrlich gesagt komisch dabei vor zu bloggen. Weiß nich warum, aber es kommt mir irgendwie schwul vor. Das war jetzt vielleicht kein Beitrag einer nicht-existenten 'political correctnes'-Bewegung, dennoch reflektiert es genau das was man sich an einer Moral-Vernichtungs-Stätte, in Fachkreisen auch unter dem Synonym 'Schule' bekannt, wahrscheinlich und des öfteren 100%ig anhören muss, wenn man etwas eher eigensinniges schafft.
"Bist du schwul oder was?" wäre dann der ebenso political incorrect Beitrag zu meiner Sache.

In dem Sinne: Sry!


Worauf wollte ich eigentlich hinaus?
Bis es mir einfällt, kündige ich noch bevor stehende Dinge an, die ich in diesem (zugegeben etwas arrogant betitelten) Blog posten möchte.
Wie der Name und meine einleitenden Worte schon treffend beschreiben, bin ich durchaus nicht abgeneigt einen (oder mehrere) Filme zu drehen. Ich werde hier also, hin und wieder mal frisches Wasser hinstellen und meine kreativen Blitzideen, die ich auf aberwitzig vielen Dateien, Zetteln, Blöcken und Blättern und wahrscheinlich auch in meinem Hausaufgabenheft, niedergeschrieben habe, veröffentlichen.
Und das ganze in der Hoffnung an den guten Willen der Menschheit, dass meine Ideen nicht geklaut werden.

PS: Ich bin auch mit euren Ideen befruchtbar!



Da ich wirklich nicht mehr darauf komme, worauf ich eigentlich hinaus wollte, mach ich hier erstmal Schluss! Wenn ich jetzt auf 'Post veröffentlichen' drücke, werde ich womöglich denken "Scheiße, das is fast nur Text mit fast ohne Bildern und nichmal 'ner Scheißuhr! Wer soll den Scheiß den lesen, ey?! Scheiße!" Und ihr werdet denken "Da hat er recht!".
Recht habt ihr!

Ich muss nämlich erstmal rausfinden, wie der Ganze Klops-Kack funzt, bis dahin, viel Spaß noch!

Bis denn,
... Nevermind.

2 Kommentare:

  1. 1.Verfolger! Wow, dein Post klingt, wie meine Gedanken-durcheinander, macht aber trotzdem irgendwie Sinn...
    Naja, gefällt mir.

    AntwortenLöschen
  2. schön das du jetzt auch bloggst :)))

    AntwortenLöschen