Über mich

Ich bin ein äußerst optimistischer Mensch und angehender Regisseur, yor!

Donnerstag, 23. September 2010

I wanna make it wit chu!

Develop yourself, yor? I'm doing it.

Besser gesagt "Wir". Damit ist niemand anderes als unser Machwerk "In Development" gemeint!
Dabei handelt es sich genauer gesagt um eine Band, bestehend aus Stefan (Vocal/Piano), Christian (Guitar), Lucas (Drums) und mir (Bass)!
Wir hatten am 17.09.2010 unseren ersten Auftritt bei "Rock'n'Church" und es war geil! Und das trotz Handicap. Wir hatten 2 Wochen vor dem Konzert zu dem Gig zugesagt und das ohne auch nur einen einzigen Titel zu können! Also haben wir uns in mein bescheidenes Reich gesetzt und geprobt.
Man gab uns 20 Min. Ruhm und die sollten wir nutzen:

Tracklist (auf Grund des Zeitdrucks leider nur gecoverte Titel, aber eigene folgen!)

"Make it wit Chu" - Queens of the Stone Age
"New Shoes" - Paolo Nutini
"Best Friend" - The Drums
"Wonderwall" - Oasis
Verabschiedung a la "Seven Nation Armee" - The White Stripes


___________________________________________

Beibehalten werden wir nur "Make it wit Chu" und "Best Friend", denn die haben wir echt gut gemacht!
Nein, ernsthaft, die Resonanz war fantastisch und es gab von vielen das Urteil "Beste Band des Abends". Morgen ist wieder Probe und wir kriegen Besuch!
Ich halte euch auf dem Laufenden, was uns betrifft, doch jetzt etwas zu Rock'n'Church.



Das ganze wurde durch die Hilfe der Kirchengemeinde Groß Laasch - Lüblow - Wöbbelin von Jugendlichen auf die Beine gestellt. Das Experiment, eine Kirche zu benutzen um der Welt liebliche musikalische Klänge in deren Gehörgänge zu pusten ist total aufgegangen! Sollte mich wundern, wenn das kein zweites mal passieren darf!
Wir haben es sogar auf die Titelseite des Ludwigsluster Tageblatts geschafft! Wenn das kein Erfolg ist, dann hat Ludwigslust nichts mehr zu melden!

So, das war's soweit von mir. Viel Spaß, Glück und Freude euch allen! Und denkt dran: Das Leben ist geil!

... Nevermind.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen