Über mich

Ich bin ein äußerst optimistischer Mensch und angehender Regisseur, yor!

Montag, 1. November 2010

Ein ganzer Monat ohne Post? Wie kann er nur?

Echt mal! Schlimm wieder ...

In Development sind wieder krass am Start mit neuen Songs und eigenen Songs und gecoverten Songs und neuen Songs! Wir haben in der nächsten Zeit 2 Gigs! Richtig gehört, 2 Stück! Den einen am 19.11. im HDJ in Parchim auf 'nem Geburtstag, ihr könnt trotzdem alle kommen (!), und den anderen spielen wir auf dem Weihnachtsball unserer Schule. Wäre von Vorteil, wenn ihr auf unsere Schule geht!

Gott, sind wir geil!
Geil, mit neuer MySpace-Seite!

___________________________

Was meine filmische Laufbahn betrifft habe ich auch einiges zu melden. Ich bin jetzt stolzer Besitzer einer Full-HD-Cam von JVC und eines oberaffentittengeilen Mikrofons von Rode!
Es geht bergauf. Im Moment stehe ich ziemlich im Schulstress, doch ich habe ein Musikvideo-Projekt mit "Chief in the Backyard" in Planung. Aber sehr lange (definiert "sehr lange" wie es euch passt!) kanns nicht mehr dauern.

___________________________    
Oh mein Gott! Noch ein Abschnitts-Strich! Was will der denn noch schreiben?! Mehr als Musik und Film erfüllt doch sein erbärmliches Leben nicht!

Und ob! Die Fotografie!
"Homeland in War", ein Projekt, von dem ich euch berichte, dass ausnahmsweise nicht in Planung, sondern bereits im Kasten ist!
Seht selbst:






Krass oder? Jemand meinte als er gesehen hat, was wir da betrieben haben, dass wir "froh sein können, dass wir keinen Krieg haben!". Das ist war und sogar der Grund für dieses Projekt!




So das war's erstmal wieder! Ich melde mich bald mal wieder.
... Nevermind.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen