Über mich

Ich bin ein äußerst optimistischer Mensch und angehender Regisseur, yor!

Freitag, 21. Mai 2010

Abgedreht! Die Rohaufnahmen von unserer Kunstarbeit sind im Kasten und bereit für den Schnitt!

Ja, es stimmt. Ich hab diesen Kurzfilm zwar noch nie erwähnt, dennoch bin ich stolz drauf.
Das Meisterwerk schimpft sich 'BICYRCLE', ist also ein Wortspiel aus den beiden englischen Worten 'bicycle' (zu deutsch 'Fahrrad') und 'circle' (zu deutsch 'Kreis'). Die Handlung könnt ihr sehen, wenn der Film online ist, sprich Montag oder Dienstag. Sonntag werd ich mit dem Schnitt anfangen und Mittwoch in zwei Wochen ist Premiere in Kunst bei Herrn Goohsen!

Ich bin relativ zufrieden mit den Aufnahmen. Das klingt jetzt vielleicht nicht atemberaubend, aber das kommt daher, dass ich vor Drehbeginn und in der Konzeption den Film schon vor Augen habe, gedreht und geschnitten in einer Perfektion, wie nur das beste Filmteam der Welt es schaffen würde.
Also trotzdem ganz gut!

Ich halt euch auf dem Laufenden! Bis dahin, viel Spaß noch!
... Nevermind.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen