Über mich

Ich bin ein äußerst optimistischer Mensch und angehender Regisseur, yor!

Montag, 24. Mai 2010

Manchmal bin ich einfach viel zu nett ...

Moin, Kinder des Ostens! Nach meiner letzten Saufen-bis-die-Palmen-klingeln-und-anschließen-bloggen-Aktion bin ich gewillt etwas anständiges zu posten.
Heute ist ein besonderer Tag und dies ist ein besonderer Post und das nicht, weil heute Pfingstmontag ist, sondern weil ich heute das erste mal eines meiner Werke hier veröffentliche!

Das Video, besser gesagt, der Spot ist eine Werbe-Satire zu dem sehr umstrittenen Spiel 'Counterstrike'. Es war nicht meine Idee, aber ich wurde angefordert um zu helfen, genauer gesagt zu filmen, zu schneiden und Gast-Regie zu führen. Es steckt also viel Einfluss von mir dahinter, was mich dazu berechtigt, mich als Mitschöpfer zu bezeichnen!

Dieser Spot enthält viele Übertreibungen und ist für Nicht-Gamer leicht falsch zu verstehen! Ich sage da nur "Kunst muss manchmal schockieren!", dennoch bitte ich um Kommentare und Anmerkungen!

Ich wünsch euch viel Spaß damit!

... Nevermind.



3 Kommentare:

  1. Haha. Noah! Wie geil! Hauptsache ihr nehmt den besten Freund von meinem kleinen Bruder :D
    Am Anfang, war ich so ein Noob...
    Genial!

    AntwortenLöschen
  2. wtf is ein Noob?
    wie geil :DD

    AntwortenLöschen